<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Gartenmöbel

Mittwoch, 26. April 2017

Gartenmöbel

Mit dem neuen Mitbewohner hielten auch neue Gartensessel Einzug. Die haben wir dann nach und nach um Tisch, Bank und Liegen von ikea ergänzt (Falster, mag die Serie und das unempfindliche Material sehr gerne, nur die Stühle gefallen mir nicht, aber die brauchten wir dank der Sessel ja auch nicht). Und jetzt habe ich es dann auch endlich mal geschafft die noch vorhandenen Bezüge für die Liegen neu zu beziehen und auch gleich noch ein paar Kissen dazu (mit Stoff aus den USA, richloom balmoral in opal).







Der Schirm soll noch einer neuen Lösung (die mir noch einfallen muss) weichen und es fehlt definitiv noch ein Tischchen zwischen den Liegen...


Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 2. August 2017 um 09:40 , Blogger Sarah - Ugly Duckling House meinte...

You're right... the fabric is almost the same as what I picked out for my bathroom! I have yet to expand my patio to add a lounge area, but hopefully that will happen later this year. I like the chairs and bench combo you added on the right.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite