<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Teppich - Modenschau

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Teppich - Modenschau

Ich konnte die blau-weißen Bezüge im Flur irgendwie nicht mehr sehen und die Rückenkissen waren nur nervig... Also habe ich, inspiriert hiervon, die Kissen etwas aufgepolstert und mit einem durchgängigen Bezug versehen (genäht wie die Alten).
Natürlich musste dann auch Ersatz für den blauen DIY-Teppich her.

Hier die Kandidaten.




1 und 3 von TK Maxx, 2 von benuta
Hier an Ort und Stelle:




Mir gefallen alle irgendwie, aber zu meiner "Vision" passt nur einer.
Welcher es geworden ist und was ich mit der zu großen Lücke zwischen Sitzpolster und Galerie (wegen fehlender Rückenkissen) gemacht habe zeige ich dann nächste Woche.

http://heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite