<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Januar 2015

Mittwoch, 28. Januar 2015

Neues

Ich habe geshoppt:



Ein neues Windlicht von TK Maxx


und ein Deko Stern vom Depot (X-Mas Sale).

Ich wurde beschenkt:


Wo man diesen genialen Gurt für die Kamera bekommt weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht hilft der Herstellername sollte jemand suchen:


Und ich habe genäht:



Und zwar eine neue Tasche für meinen geliebten Kindl Paperwhite aus Leder. Mit den richtigen Nadeln ging das einigermaßen, aber man sieht schon, dass es selbst gemacht ist...


http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , ,

Mittwoch, 21. Januar 2015

Upgrade

Ein weiterer Kompromiss verlässt das Haus. Diesmal war dieser langweilige Wasserhahn aus dem Gästebad fällig.


Ein paar Schrauben lösen und andere fest ziehen und hier das schicke neue Modell.




Besser, oder?
http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , ,

Mittwoch, 14. Januar 2015

Neue Hausnummer

Ich habe dem Heim neuen Schmuck gegönnt und zwar die hier.


Dafür waren mal wieder ein paar neue Löcher nötig


 und dann noch etwas ausrichten.


Und jetzt sollte der Pizzabote hoffentlich auch nicht mehr mit dem Essen vorbei fahren ;)





Wenn ich im Lotto gewinne upgrade ich den Eingangsbereich dann noch um diesen perfekten Briefkasten (gefunden bei Edinger)... Finde der ist eine tolle Mischung aus schlichtem und einprägsamen Design. Und das gebürstete Edelstahl würde natürlich perfekt zum restlichen "Haus-Schmuck" passen.

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , ,

Mittwoch, 7. Januar 2015

Weihnachtswerkzeug

unterm Baum lag auch was für meine Projekte ;)


Ein schicker, riesieger Bitsatz und ein Präzisionswinkel! *freu*

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html