<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: LED Update outdoor Wandtafel

Mittwoch, 18. März 2015

LED Update outdoor Wandtafel

Leider war die Wandtafel doch nicht so outdoor tauglich wie ich gehofft hatte (da die Rückseite nicht lackiert war, eigentlich auch kein Wunder) und sah über den Winter so aus:


Also habe ich auf den Fotos geschaut wo die Schrauben sitzen müssten und mit nem Schraubendreher den Holzkitt raus gekrazt.


Dann habe ich die Tafelfläche vom Rahmen getrennt und dessen Rückseite mit outdoor tauglicher Farbe behandelt.
Dann kam der Rahmen wieder an die Wand (wie vorher).

Damit er nicht leer bleibt habe ich über e-bay eine LED Solar Lichterkette gekauft. Deren Halterung habe ich etwas auseinander genommen


und dann durch zwei Einschraubösen an der oberen Kante des Rahmen ersetzt.


Die Zelle hat einen Sensor, so dass die Lampe nur leuchtet, wenn es dunkel ist - was unmöglich zu fotografieren ist (zumindest für so einen Foto Anfänger wie mich) aber sehr stimmungsvoll Abends.





Bin nur noch nicht ganz schlüssig, ob der Rahmen für tagsüber nicht noch etwas besser gefüllt werden muss...


http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite