<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: 2,49 Kerzenständer

Mittwoch, 11. März 2015

2,49 Kerzenständer

Wer beim letzten Post ganz genau hingesehen hat, hat sie schon gesehen (die gläsernen passten einfach nicht mehr so gut - zu viel durchsichtiges in Kombi mit den Acryl Stühlen).

Sie kamen aus dem Sale von Buttlers und sahen original so aus.


Also habe ich sie mit Anlagemilch eingepinselt (sie stehen auf Teelichtern um auch an den unteren Rand zu kommen),


20 Minuten gewartet und dann mit Schlagmetall versilbert (habe immer noch welches liegen vom Wohnzimmerspiegel)


Eigentlich hätte ich gerne die hier von ikea, aber die sind aktuell ausverkauft, Nachlieferung ungewiss...

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite