<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Profiliga - Ficus Lyrata

Sonntag, 2. März 2014

Profiliga - Ficus Lyrata

Mit diesem Kauf werde defintitiv zu einem richtigen, echten Einrichtungs- und Deko Blogger:


Ich habe jetzt auch eine "fiddle leaf fig", oder zu Deutsch Geigenfeige.


Auch - so wie Daniel, Jenny, Dana, Jennifer, Julia, Amanda, Lindsay, Jackie (und das sind nur die unter den blogs die ich regelmäßig lese...) und viele weitere bei denen es zu lustigen Posts führt... Passender Weise und um meinen schwarzen Daumen nicht zu sehr heraus zu fordern ist es aber nur ein kleines Modell, 5,99 im Gartenmarkt (weder im Baumarkt, noch bei ikea konnte ich hier in Deutschland bisher eine finden).

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: ,

3 Kommentare:

Am/um 4. März 2014 um 21:14 , Blogger Schizo-Line meinte...

Ist das ein Insider? Egal. Ich hab zu meinem Geburtstag einen Mammutbaum bekommen! Gut, er ist noch etwas klein. Aber irgendwann wird er richtig richtig Mammut mäßig sein

 
Am/um 5. März 2014 um 09:57 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo Karin.
Ist so ein DIng auf den amerikanischen interior blogs... Wenn Du die ganzen verlinkten Namen anklickst dürfte es klarer werden.
Ist Dein Baum eine Topfpflanze oder kommt er in den Garten?
heim-eliche Grüße
Jenn(ifer)

 
Am/um 10. März 2014 um 20:23 , Blogger Schizo-Line meinte...

Im Moment ist er noch im Topf aber ich hoffe ja drauf dass ich ihn nächstes Jahr in der den Garten pflanzen kann ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite