<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Blog DIY Geschenke

Freitag, 8. Februar 2013

Blog DIY Geschenke

Langsam bekomme ich Bestellungen für Blog Projekte als Geschenkewünsche. Für meine Schwestern habe ich mich diesen Wünschen ergeben:

1. Ein Kissenbezug (aus dem selben Ikea Stoff wie die vorhandenen Sofakissen)




2. Ein Kaffefilter Lampenschirm (etwas kleiner als das Original)

 
Und für das Original, was ja inzwischen nicht mehr hängt (sondern die hier), konnte ich dann letztes Wochenend auch noch bei einer Freundin ein schönes zuhause finden. Die hier liegt noch auf dem Dachboden - irgendjemand Interesse? Aber bitte nur Selbstabholer!


Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 17. März 2013 um 20:57 , Blogger Unknown meinte...

Hey nice post totally awesome halten weiterhin Sharing.
dank



Werbegeschenk

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite