<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Kram

Mittwoch, 21. November 2012

Kram

Davon sammelt sich bei nem Heimwerker und Bastler wie mir ne ganze Menge an. Hier der (vergleichsweise aufgeräumte - es sah zwischenzeitlich noch viel schlimmer aus) Beweis:



Die Bastelsachen haben Ihren Platz in meinem "Schrank" gefunden:



Und mein Werkzeug wohnt jetzt im komplett überarbeiteten HWR.
Zunächstmal habe ich die Vorhänge die 2002 für meine erste Wohnung genäht hatte mit Simplicol in der Waschmaschine von grün zu blau gefärbt und mit einem einfachen Seilsytsem von ikea die ganze Haustechnik versteckt:



Links (von der Küchentür aus) über der Waschmaschine steht jetzt das alte ikea Regal


und Rechts ein ebay Kleinanzeigen Schnäppchen (€ 15 für ein weißes 5x5 Expedit) mit meinem ganzen Werkzeug



Jetzt ist es wirklich viel leichter zu finden wonach ich gerade suche und auch alles wieder ordentlich weg zu legen.



Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 21. November 2012 um 17:56 , Anonymous Anonym meinte...

Ordnung ist das halbe Leben!
S aus dem wilden Westen

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite