<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: der lange Weg zum Bild im Bad

Montag, 16. Juli 2012

der lange Weg zum Bild im Bad

Was lange wird... Im Februar habe ich dieses Projekt angefangen, denn diese Wand im Bad im OG war mir zu leer:


Aus Dachlatten habe ich einen ganz einfachen Rahmen zusammengeschraubt.


Den habe ich dann rosa lackiert


und dann mit einem Bild versehen (eine Tür-Tapete von e-bay)



Nachher 1:


So richtig glücklich war ich damit aber irgendwie nicht. Die Tür-Tapeten gab es für unter € 10, also keine Ausrede nicht was zu ändern.

Rahmen neu lackieren (diesmal mit den Lackresten vom Waschtisch)


Bild anbringen (diesmal mit Sprühkleber auf eine dünne "Schrankrückwand-Platte" aus dem Baumarkt und dann angeschraubt und ein Bilderdraht dran)



Und so sieht es jetzt aus und gefällt mir auch gut genug um es hier zu zeigen

.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 17. Juli 2012 um 08:53 , Anonymous Anonym meinte...

Das ist richtig gute Idee für eine große leere Wand! Das muß ich mir merken!
I.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite