<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: saubere und mückensichere Fenster

Montag, 25. Juni 2012

saubere und mückensichere Fenster

Der Job hat mich in letzter Zeit mal wieder echt auf Trap gehalten, hier das bisschen was ich zuhause geschafft habe:

4,5 Stunden habe ich gebraucht um alle Fenster (außer dem hier) und Türen, Rahmen und Glas, innen und außen zu reinigen...

Vorher:


Mein Zaubermittel (von Hornbach):


Hinterher:


Dann konnte ich endlich denen hier den Weg versperren:


Vorher:


Fliegengitter (von e-bay) gemäß Anleitung zusammengebaut und ans Fenster geklemmt:


Man sieht fast nichts ;)

Außerdem haben die Schränke in der Küche jetzt endlich eine Ordnung, der HWR auch ansatzweise



und ich habe zum ersten Mal den "Garten" genossen:

.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite