<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: November 2011

Montag, 28. November 2011

So sieht es hier gerade aus - Ankleide

Heute:




Letzte Woche (jetzt wo es ordentlicher ist kann ich ja auch das "Vorher" zeigen)



.

Labels: , ,

Freitag, 25. November 2011

So sieht es hier gerade aus - Schlafzimmer












Bisherige Arbeiten: Gardinen anbringen und kürzen (inklusive Bleiband...), lasieren der Beine des Sessels, nachlackieren Nachttisch, basteln und anbauen Übergangslampe...
.

Labels: , ,

So sieht es hier gerade aus - Draußen

Dank den fleißigen Handwerksmeistern in der Verwandschaft gibt es hier inzwischen Podeste vor den Türen und sogar einen Weg. Ich habe dann noch für Lampen gesorgt und dafür, dass der Briefkasten nicht mehr an der Wand lehnt. Und schließlich-endlich kam dann sogar noch die richtige Türfüllung...







.

Labels: ,

Donnerstag, 24. November 2011

So sieht es hier gerade aus - HWR und "Werkstatt"







.

Labels: , ,

Mittwoch, 23. November 2011

So sieht es hier gerade aus - Flur

1. WOW - Danke


2. Fotos von den "Durchgangszimmern"






3. Ein Mini Projekt am Übergang Treppe - Laminat


.

Labels: ,

Donnerstag, 17. November 2011

So sieht es hier gerade aus - Badezimmer






Diesmal gibt es keine Bilder von den bisherigen Bemühungen, denn dazu gabe es ja schon eigene Posts hier und hier.
.

Labels: ,

Dienstag, 15. November 2011

So sieht es hier gerade aus - Wohnzimmer








Das ist seit dem Umzug passiert:

Überarbeiten eines ebay Schnäppchens (mit Sprühlack, Lasur und Klarlack).





Schleifen, lasiere und weiße Hussen färben (Ergebnis leider nicht wirklich zufriedenstellend) für schicke Sühle um den Esstisch (ein ikea Klassiker - via ebay gesammelt).



Noch ein ebay Schnäppchen aufarbeiten, lackieren und an die Wand bringen.

Vorher:



Während



5 Schichten Lack






Und vorgestern noch Vorhänge anbringen.

Auf der "Zeitnah-To-Do"-Liste:
- Ausrichten Türen Sideboard
- kürzen Vorhänge
- Rollos
.
.

Labels: , , , , ,