<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Pünktchen

Freitag, 16. Dezember 2011

Pünktchen

Ich habe endlich die letzten Kartons ausgepackt und den Flur vom Chaos befreit (vorher Bilder hier) und um den richtigen Rahmen für mein neustes Projekt zu schaffen, aber dazu morgen mehr...



Beim Auspacken habe ich sogar den Plan für die Kinderbank wieder gefunden und ihn wie seinerzeit versprochen dem entsprechenden Post inzwischen hinzugefügt.

Ein weiteres wiederentdecktes Teil war dieser ikea Hocker. Passt prima ins Bad (auch als Tritthocker Ersat für die besuchende Nichte zum Zähneputzen), aber der Bezug war einfach zu kurz:


Also ab damit und Fliesenschutz drunter:



Und dann ging es an die Nähmaschine und weil es so ein "schnelles" (2 Stunden insgesamt, und es wäre wohl wesentlich weniger gewesen wenn ich nicht seit dem Sofa so ein großer Fan von Paspel wäre...) Projekt war habe ich mich mal gegen weiß entschieden (schockierend, oder?).

.

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 17. Dezember 2011 um 20:08 , Anonymous Anonym meinte...

Schock schwere Not- gleich zwei Posts hintereinander und nicht alles ist weiß... da muss ich erstmal tief durchatmen ;)
Sarah

ps: aber passend zu den Handtüchern oder?

 
Am/um 18. Dezember 2011 um 00:26 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

ja, passend zu den Handtüchern und zu dem was noch geplant ist...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite