<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Umgezogen

Dienstag, 6. September 2011

Umgezogen

Seit Freitag früh geht sie endlich auf:


So sah es kurz vor und während dem Umzug am Sonntag in der Wohnung aus:





Und so sah es am Sonntag-Nachmittag Dank vieler fleißiger Helfer im Haus aus (1000 Dank an Alle die mit angepackt haben!!!)










Montag ging es im Haus zu wie im Taubenschlag... Jetzt haben wir einen Strom-Deckenauslass für Licht im Flur OG, ordentlich isolierte Rohre im HWR,


das Ausdehnungsgefäß da wo es sein soll


und WASSER!!!


Und an "baulichen Maßnahmen" von meiner Seite sind noch einige Deckenlampen im OG, die Fertigstellung der Waschtische


und der Teppich in der Ankleide zu vermelden:



Alles weitere fällt in die Kategorie einrichten und wohnlich machen und weil es von vorzeigbar noch unendlich weit entfernt ist, ist jetzt wohl erstmal Geduld (von mir die es kaum erwarten kann aber vor allem auch in Sachen neue Posts) angesagt.

Montag ist Wohnungsübergabe, dafür muss auch noch ein bisschen was erledigt werden...
.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite